Zurück Weiter

Strahlenschutzschulung 2019

Am vergangenen Samstag waren sieben Kameraden des ABC-Zuges Schramberg in Mühlhouse (Frankreich).
Nach der gemeinsamen Fahrt aller Erkunder des Regierungspräsidium Freiburgs, wurden alle auf der Hauptwache in Mühlhouse herzlich willkommen geheißen.
Anschließend absolvierten alle eine gemeinsame Schulung zum Thema Strahlenschutz in verschiedenen Stationen.
Es war für die Kameraden des ABC-Zuges eine sehr lehrreiche und tolle Veranstaltung

Link:
https://facebook.com/story.php?story_fbid=2498210173588281&id=138928596183129

 

Termine ABC-Zug

März
Freitag
13

Bürger Info & Warnungen


Über diese Webseite

Dies ist die offizielle Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Schramberg. Hier finden Sie Informationen über die Arbeit der Feuerwehr, Einsätze und Themen zum vorbeugenden Brandschutz.


Im Notfall

Landesfeuerwehrverband BW