Einsätze im Jahr 2020

07.10.2020 - B3 - Brand Keller

B3 Brand Keller
Datum 06.10.2020 | 16:50 Uhr - 18:00 Uhr
Einsatzort Tennenbronn - Goethestraße
Einsatzkräfte

TENNENBRONN
LF 8/6 [5/42-1] LF 10/6 [5/42-2]

SCHRAMBERG
MTW [1/19-1] TLF 16/24 [1/23] DLA (K) 23/12 [1/33]  LF20 [1/44]

SULGEN
LF20/16 [2/45] KEF [2/72]

ZFW (Sulgen)
STW [2/64] WLF [2/65] 

 

außerdem
  • DRK
  • Polizeistreife

Beschreibung

Alarmiert wurde als B3 - Brand Keller. Vor Ort stellte sich die Lage glücklicherweise harmloser dar: 
Der Rauch eines Ofens wurde - vermutlich durch die Wetterlage - wieder zurück in den Keller gedrückt. Der betroffene Bereich wurde belüftet, die Abteilungen Sulgen und Schramberg konnten den Einsatz noch teilweise vor Eintreffen an der Einsatzstelle abbrechen.

Berichte

Bürger Info & Warnungen

Über diese Webseite

Dies ist die offizielle Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Schramberg. Hier finden Sie Informationen über die Arbeit der Feuerwehr, Einsätze und Themen zum vorbeugenden Brandschutz.


Im Notfall

Landesfeuerwehrverband BW