Aktuelles aus der Abteilung Schramberg

Mini-Schramberg 2017

Mit einem unglaublich großen Aufwand wurde Schramberg in der ersten Augustwoche 2017 wieder zu Mini-Schramberg. Rund 200 Helfer und 500 Kinder machten dies wieder zu einem wunderbaren Erlebnis.
Auch die Abteilung Schramberg der freiwilligen Feuerwehr war wieder dabei und sorgte für leuchtende Kinderaugen bei der Mini-Feuerwehr.

Das Team um Abteilungskommandant Patrick Wöhrle stellte für die Kinder ein abwechslungs- und lehrreiches Programm zusammen, bei dem natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kam.
So gab es neben "brennenden" Mülleimern, Holzhäuschen und zu rettenden Kätzchen auch die ein oder andere Wasserschlacht zu bewältigen.

Trotz des großen Aufwands - und der Tatsache dass viele Helfer bei der Feuerwehr extra Urlaub genommen haben - freuen wir uns schon jetzt wieder auf das nächste Großspielprojekt von JUKS³!

Die Bilder wurden uns von der hitcom new media gmbh zur Verfügung gestellt.

 

Abteilungskommando

Patrick Wöhrle
Abteilungskommandant
E-Mail

 

Arno Zehnder
stellv. Abteilungskommandant

 

Fabian Kohlmann
stellv. Abteilungskommandant

Termine Abt. Schramberg

Dezember
Freitag
13

März
Freitag
13

Bürger Info & Warnungen


Über diese Webseite

Dies ist die offizielle Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Schramberg. Hier finden Sie Informationen über die Arbeit der Feuerwehr, Einsätze und Themen zum vorbeugenden Brandschutz.


Im Notfall

Landesfeuerwehrverband BW